Samstag, 1. März 2008

Helsinki-Weh

Gestern habe ich mich mit der Karo, die ich aus Helsinki kenne, getroffen und wir haben gemeinsam gekocht und es liess sich nicht vermeiden auch in Erinnerungen zu schwelgen.. Hach, nun bin ich tooooooootal mit Hesa.weh infiziert..
Heute hatten Aram und ich Erdbeben. wir hams gerockt ;) Danach sind wir auf den Telegrafenberg in Potsdam und haben auch einen kleinen Abstecher zum Einstein-Turm (mal wieder, obwohl ja letztes Mal der Börner war..) gemacht: Sehr nett. Unterwegs haben wir noch einen witzigen Abenteuerspielplatz gesehn:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann fliegen wir?

Anonym hat gesagt…

Ah, deshalb die verkündigung der entscheidung gestern.

das negative am hesari lesen sind immer die helsinki bilder. vor allem wenn da sonne und blauer himmel zu sehen sind. oder manchmal auch nur regen. letzteres ist irgendiwe dann nicht so schlimm, aber irgendwie ... naja, der winter da scheint dieses jahr wohl nichts gewesen sein was man hätte vermissen können ...

erstmal die arbeit ... und so.

Anonym hat gesagt…

tja, habe soeben umgebucht. das ging echt nicht anders! fuck, es ist schon 6 monate her! auch doof, hätte gleich so buchen sollen. hätte wissen muessen, dass es nicht ohne geht..