Freitag, 10. August 2012

Sommercamp Nr 3

Mein drittes Floorball Sommercamp - wenig Schlaf, dafür aber viele Mücken.
Bin von Donnerstag bis Samstag als Teamer in die erste Woche dazugestossen und habe gleich mal ne Nachtschicht eingelegt - 40h wach :-o
Dann ging es ratz fatz zack zack und ich bin als Leiter in die zweite Woche gestartet:


58 nette Kinder und ein Haufen motivierter Teamer, dazu strahlendster Sonnenschein - perfekte Vorraussetzungen für ein gelungenes Sommercamp.
Ich war zwar nicht so oft Kursbetreuer, dafür aber hinter der Kamera ;-)


Eigentlich war's schlaftechnisch relativ entspannt: 4-6h pro Nacht, trotzdem sah man morgens meist verknautscht aus.



Und wofür das Ganze? Für den Floorball!


Gute Laune garantiert ;-)


Und zum Abschluss nochmal 40h wach :-o

2 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

was haste dir denn da für eine kamera geleistet?

toni hat gesagt…

is nicht meine ;-)