Dienstag, 21. August 2012

Czech Open time again

Es war wieder Zeit für die Czech Open! Während das größte Floorballturnier bereits zum 20. Mal statt findet bin ich das zweite Mal dabei. Und was soll ich sagen, es ist immernoch sehr cool.
Hatten ein SUPER tolles Apartment Hotel in der Nähe des HBFs in einer sehr netten Wohngegend. Wir waren wieder mit den Braunschweigern da, an 'Stimmung' hat es nie gefehlt ;-)
Die Gruppenphase haben wir als Letzter beendet, uns dann dafür aber bis ins 1/16-Finale hochgespielt. 
Die gegnerischen Teams waren total nett, besonders Herbadent b und auch der FC Reilukerho. Die Schiedsrichter waren ziemlich gut und immer gut gelaunt.
Hatten alle Spiele in Hamr Branik, da ist der Boden so klebrig und doof. Aber was ich verkackt habe haben die anderen wieder gut gemacht ;-)
Das Wetter war super, die Stimmung und Leute toll, das Essen hervorragend und günstig und die Bierkühler unglaublich praktisch.
Die Stadt mit dem Wasser und den breiten Straßen und hübschen Häusern fetzt auch: Insgesamt mal wieder alles richtig gemacht ;-)

~~~
 
Idyllische Zimmerdeko.
~~~


7Uhr Aufstehen zum ersten Spiel.
~~~


Karlsbrücke im Morgenlicht.
~~~


Toni zwischen den Spielen. Glücklich und mit Bierkühler.
~~~


Dank der Schweizerinnen verstehe ich jetzt die Verbindung von Bier und Floorball.
~~~


1/16-Finale - wir rocken!
~~~


Tolles Restaurant nahe der Vinorahdy - Halle.
~~~


Spiel Pixbo - IBK Dalen.
~~~

Floorball. Prag. Tolles Wetter.

Keine Kommentare: