Donnerstag, 28. August 2008

Back to life

eeendlich. Prüfung hinter mir. Nicht ganz mit dem erwünschten Ergebnis, aber es ist vorbei, die schwerste Prüfung ist erledigt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu! Ick freu ma!

Spezialpeggy hat gesagt…

HEY!

Herzlich WIllkommen zurück in der Wirklichkeit des normalen Lebens!!!
Nicht ganz das gewünschte Ergebnist ist doch aber immernoch ziemlich gut oder?

nach der Prüfung ist vor der Prüfung ;-)

Gruß nach nebenan
Spezialpeggy.

Anonym hat gesagt…

glückwunsch. mit theo hastes ja irgendwie immer nicht so, aber hätte momentan glaube ich lieber deine note als die aussicht mich da jetzt auch nochmal 2 monate drum kümmern zu dürfen. irgendwie :D

Anonym hat gesagt…

ich find ja immer noch, scheißnote geht anders ;-). also nochmal glückwunsch und willkommen im leben (und bald in bonn) :-).