Montag, 18. August 2008

Samstag auf'm Metrohimmel

Samstag gab es Fussball ueber den Dächern von Berlin, herrlich!! 15 Mannschaften traten an bei dem Kampf um den begehrten Freizeitheim-Cup. Organisation war super, es gab gegen eine freiwillige Spende belegte Brötchen, Kaffee, Getränke, Pizza und Obst, eine tolle Moderation von Sharron de Mol, eine super entspannte freundliche Atmospäre und einen 7. Platz für die Püppies..
Zuschauer waren gerne gesehen :) ..
.. und selbst der Regen wartete noch bis zur Siegerehrung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf dem mittleren bild siehst du irgendwie aus als hättest du irgendwie was anderes gerade im kopf ... statfys oder so ;) ...

im chat gibt's mal wieder viel (müll) zu lesen, wir machten uns schon gedanken zu deinem prüfungstermin ...

so langsam bin ich aber auch unentspannter bzgl. der prfg ...

Anonym hat gesagt…

Die Sirpa ist ja da zu sehen.
Was für ne coole Pose! Du machst mir richtig Angst damit.