Freitag, 2. Mai 2008

Vappu Ristimäessä

Juhuu, was will man mehr?!
Freunde, Sonne, Musik, Gegrilltes, Bier.. alles was das Herz begehrt :)
Ein herrlicher Tag. Er fing damit an, dass es ueberteuertes Karhu vom Alexanderplatz gab, dann ging es fuer mich in ueberfuellten Ubahnen auf in Richtung Kreuzberg zum Myfest. Dort gab es eine mega Fussgängerzone, viele Menschen, Musik und ganz viel gute Laune. Und so traf man sich und freute sich :) (jaja Phil, die Sache mit dem einfachen Gemuet..) und freute sich und ich mich erst mal..
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
Yeah, Berl!n rockt!! :)
Irgendwann wurde es ein wenig ungemuetlich, so dass wir dann lieber Kreuzberg verlassen haben.

~~~

~~~
Ich kann es nur nochmal betonen, ein herrlicher Tag :)
Hier gibt es Bilder von Aram. Und hier gibt es ein peinliches Video ;) und hier hat Claud was zum 1. Mai geschrieben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zum thema einfache gemüter: ich hab mir extra einen hach-freu-wie-toll-kommentar zum vorigen eintrag verkniffen, damit du da nicht schon wieder nen spruch zu lässt :-P

toni hat gesagt…

dabei wuerde ich mich doch darueber so freuen :)

Anonym hat gesagt…

ok warte, ich hol das nach.