Freitag, 11. Januar 2008

und all ueberall auf den tannenspitzen..

Weihnachten habe ich bei meinen Eltern verbracht. Ich wurde rundum bemuttert und gemästet :)
Und ich habe den Weihnachtsmann gesehen.
Meine Eltern haben dort, wo frueher nur Wiese war, mittlerweile einen richtigen Bauernhof geschaffen. Es gibt Bäume und Sträucher und einen wunderschönen Garten und viele Tiere. Es ist also der perfekte Ort um Urlaub vom Stadtleben zu machen oder einfach das Landleben zu geniessen. Wenn man will, kann man sogar um 6 aufstehen und die Ziegen melken :D
Das ganze Jahr ueber gibt es eine Vielzahl an Dingen zu entdecken; ich kam gerade recht, die Welt eingepackt in Reif zu bestaunen.
Wie immer hatte ich eine sehr schöne Zeit bei meinen Eltern!

~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~
~~~

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ob ein paar Bäume und Sträucher schon vor deinen Eltern da waren...
Man weiß es nicht. ;o)

toni hat gesagt…

doch doch doch, es gibt sogar fotos mit nix! hihi, echt, als wir da ankamen damals, war da nur wiese, glaub es mir!