Samstag, 26. Januar 2008

Rhythm King And Her Friends

Wow, Lernen kann echt stressen, wenn man eine Klausur im Hintergrund hat. Das Tolle ist, dass man dann endlich mal sein Zimmer aufräumt ;)
Momentan planen wir einen Papierflugzeugwettbewerb in der Philbib..
Gestern nach dem Floorball :) bin ich nach Kreuzberg in den Festsaal und dort hatten die so lieb nerdige Eintrittsstempel:Hihi. Erst gab es Miss le Bomb. Fand ich nicht so wirklich geil.
Naja, habe ja auch auf rkahf gewartet. Die waren dann total super, haben mich volle Kanone von ihren Live-Qualitäten ueberzeugt!! :) Sehr cool war auch ihre Zugabe.
Schade, das Publikum hatte teilweise nen Stock im Ar***. Ich hab meinen zum Glueck vorher an der Garderobe abgegeben und meinen Turnbeutel auch.
Sehr witzig waren DJ Combustion hinterher. Hauptsache sie hatten ihren Spass, lol.
Ein abwechslungsreicher Abend, von Riot Grrrl ueber Indie/Elektro zu Hardcore-was-auch-immer.
Es hiess nach rkahf fuer mich aber gleich ab nach Hause, damit ich heute fit fuers Lernen sein konnte..
About.Blank hiess das Ganze uebrigens nach dem Motto/Namen des Orgateams.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

boa, jeder junkie freut sich über so ne gute vene. hab versucht nach deinen lustigen sms dich anzurufen. wo bist du? ja, lachen kann sie gut und viel! ;o)