Montag, 15. März 2010

so kann es gehen

da plante ich in aller ruhe die beine hochzulegen und von der tribüne aus das 1. bundesliga spiel SG BA Tempelhof Berlin - TV Eiche Horn Bremen zu schauen und nebenher über die schiedsrichter zu meckern.. also einen gemütlichen sonntag nachmittag.
was passiert? floorball deutschland war nicht in der lage schiedsrichter zu stellen, die nicht gerade zur gleichen zeit ein spiel hatten, es kam also kein schieri.
wie ist es ausgegangen? plötzlich stand ich auf dem feld und habe gepfiffen..

5 Kommentare:

claudi hat gesagt…

hast du kontakte zum cafè king?

toni hat gesagt…

kannste drauf wetten!

Johannes hat gesagt…

hoho, die berühmte frau oelke und so.

suse hat gesagt…

voll dynamisch!!! :-)

toni hat gesagt…

von wegen ;)
eigentlich sollte ich im feld stehen.. ich hatte aber angst dass ich umgerannt werde oder im weg stehe.. hihi.