Mittwoch, 29. April 2009

Grillen

Heute vor einem Jahr habe ich übers Grillen gebloggt. Es scheint die Zeit dafür zu sein. Auch diesmal haben wir wieder im Tiergarten gegrillt nur etwas geplanter. So hatten wir einen Koffergrill, eine Auswahl an Soßen, ..., Nudelsalat, Decken und Spiele dabei. Es war auch 'etwas' voller als vor einem Jahr.
Hier sind wir, im Hintergrund liegt ganz idyllisch ein Teich:Hier nun ein Bild in die andere Richtung:
Während alle anderen dieses komische Holzwurfspiel spielen, spielen wir das coole: Mölkky.
Aram zensiert Claudi:Der Profi:Und auch Claudi trifft:
Anders als angenommen gibt es eine Startaufstellung:
Und hier ein kleines Daumenkino mit Paul:



Während ringsum die Familien gingen und die Studenten kamen wurden wir einfach immer mehr....und blieben bis es zu dunkel wurde um Mölkky zu spielen..


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich stelle fest, dass du deine Blogleser endlich mal wieder mit mehr Bildern und Infos versorgst. Herrlich!!!