Dienstag, 9. September 2008

Berlin:Underground:U3

Part:U3 von Kristas Berliner-Ubahn-Projekt:

3 Kommentare:

Spezialpeggy hat gesagt…

Eine sehr schöne Reise und preiswert dazu. Macht ihr bitte auch mal die U7 ab Bayrischer Platz in westlicher Richtig?! Die Stationen sind definitiv nicht in nüchternem Zustand verkachelt worden - Ich freu mich dann besonders auf eure Variate von http://flickr.com/photos/berolino/2303653793/

claudi hat gesagt…

Hey die U3 is in Bildern ja echt kurz. Ich bin gern auf der U2-Tour dabei, da braucht man sicher Stunden...

toni hat gesagt…

Jau, U7 kommt komplett dran. Bin auch gespannt auf diese LSD-Bahnhöfe g* Die sind ja dort alle irgendwie gefliest..
Und auf der U2 (oder auch sonst) macht Begleitung das Ganze noch viel witziger! also willkommen :)
Nur ich glaube man muss besonders für diese beiden Stecken Stuuuunden einplanen..