Donnerstag, 14. Februar 2008

Bemerkungen

*Was ich schon immer mal sagen wollte: Zum Glueck macht Physik ja nicht bekloppt ;)
*In der Philbib gibt's zur Zeit wieder Zugangsbeschränkung weil da zu viele Nichtphilologen waren.
*Mein Sima schmeckt.
*Ich war neulich mal auf der 'anderen Seite'. Hihi. Ach, das klingt so schön eindeutig. Habe Klausuraufsicht gemacht und Schilder an die Tueren des Hörsaals geklebt: Hier kein Einlass. Natuerlich kam das an den Hinterausgang, wir haben denen echt kein Tuerchen offen gelassen ;)
*Apropos, habe heute zum ersten Mal mein Tutorenpostfach gesehen. Ich war ueberrascht, wieviele Briefe sich dort sammeln können.
*Mein Sima ist alle.
*Ich freue mich volle Kanone, dass bald das neue SIIRI NORDIN Album kommt! :D
Juhuu! Man kann schon in ein paar Songs reinhören auf ihrer Myspace-Seite. Sehr geil. Ja, wie man hört, das neue Album wird auf Finnisch sein. Sehr nett.
*So, nun gute Nacht allerseits.
*Ach ja, fast habe ich es vergessen. Es gibt einen Blog von Carrie Brownstein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zum thema fysik macht nicht bekloppt: muss man sich sorgen machen wenn man Carrie Bronstein gelesen hat und sich so dachte, was interessiert mich die tochter vom bronstein ... wobei ich garnicht weiß ob der eine hat.